24.02.2010

Mein B(erlinale)Log IV

Anekdote Nr. 2:
Wie klein unsere globalisierte Welt ist erfuhr ich im Saal 9 des Cubix. Gerade hatte ich Putty Hill gesehen. Der Regisseur, Produzenten und weitere Mitarbeiter standen zur Q&A auf der Bühne, da meldete sich aus der letzten Reihe ein Zuschauer. Er sei gerade auf dem seltsamsten Trip seines Lebens gewesen.
Im Film wurde von der Beerdigung eines Jungen erzählt. Dieser war nur einmal auf einem Foto zu sehen. Eben dieser Junge sei ein guter Freund des Zuschauers, man kenne sich aus New York. Seltsamer wurde es noch, als der Regisseur meinte, dass der Fotodarsteller gar nichts von seinem 'Mitwirken' in dem Film wüßte, da man das Foto von einer Agentur habe, ihn aber partout nicht ausfindig machen konnte.
So trifft man sich in Berlin, Alexanderplatz, wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen