17.06.2009

Mein Sommer MixTape I

Ein paar längst fällige Überarbeitungen des Blogs fanden in den letzten Tagen statt. Neben dem neuen Außenanstrich wird auch inhaltlich Neuland betreten und einer meiner Leidenschaften gehuldigt: der Musik.

Da ich glaube, dass jeder gerne Musik hört, aber nur die wenigstens die Zeit oder vielleicht auch Muße haben, sich durch das unerschöpfliche Angebot von Podcasts und Download-Angeboten durchzuhören, werde ich ab heute regelmäßig eine kleine Werkschau hier veröffentlichen. Dabei bin ich bemüht immer Links zum legalen Download zu posten. Wenn die nicht mehr funktionieren sollten oder der Song aus den Untiefen meiner Musiksammlung hervorgezaubert wurde und darum nicht im Netz zu haben ist - der Plattenhändler eures Vertrauens hilft bestimmt weiter.
Den Anfang machen zwei Songs, die auf meinem Sommer MixTape einen Platz sicher haben


Wussy - Muscle Cars

Der Bandname ist herrlich uneitel und ebenso grundehrlich und charakterstark rumpelt "Muscle Cars" über die Straßen - wie es ein gutes amerikanisches Muscle Car eben auch tun sollte.

(download Wussy - "Muscle Cars" vom 2009er Album "Wussy" auf Shake It Records)


Akron/Family - River
Ein wenig gelassener schütteln Akron/Family den Schellenring und rechnen vor, dass You and I and a flame make three. Schönste Sommerabend-Musik mit Blickrichtung See oder Meer.

(download Akron/Family - "River" vom 2009er Album "Set 'Em Wild, Set 'Em Free" auf Dead Oceans)

(download: rechte Maus-> Ziel speichern unter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen