30.01.2009

Von Zügen und Flügen


Dieser Post ist meine mobile Premiere: morgens um halb sechs in Dubai, ausgestreckt auf einer roten Liegestuhlreminiszens, zwischen weißgewändigen Scheichen im Kleinformat und übermüdeten Reisenden, wie ich es bin, zeigt mein Handy endlich, was es kann. Nach 20h meiner Reise die erste Erkenntnis. Es ist nichts, wie es sein soll und darum großartig: Bahnstreik, mehrstündige Verspätungen im Flugbetrieb, dafür mit Essen entschädigt, einem fast-einzel Sitzplatz, der ersten Hälfte von 'Dark Knight', noch mehr Essen, einem Promi an Bord und dem Gefühl, mit der Landung in Dubai einen Teil meiner inneren Unruhe, meiner Unzufriedenheit und Haderei im kalten Deutschland gelassen zu haben. Hier sind es 17 Grad. In 3,5 Stunden gehts weiter nach Bangkok. Dort sind es um die 30 Grad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen