07.09.2010

Meine Musik

Vor kurzem bekam ich via last.fm eine Nachricht. Der Text war nur zwei Zeilen lang, traf aber des Pudel’s berühmten Kern. Der Nutzer ian from barkbark schrieb mir: “thanks for the listen... your taste is great... :)
Das wusste der Music-Nerd in mir natürlich schon seit Jahren! Aber schön, dass es mir nicht bekannte oder nahestehende Personen endlich (!!!) erkennen. 
Will mich vielleicht noch jemand für meinen ‚great taste‘ bezahlen?

Ich mag Bark Bark Disco, einer Band aus Malta & Berlin. Sie machen ‚bedroom pop‘ und sind, ganz web 2.0 like, von der Idee überzeugt, dass Musikliebhaber ihre Leidenschaft frei teilen sollten. Ich teile nicht nur diese Auffassung sondern mit den guten Lesern der Berichte vom Tage auch gerne ihr Debüt-Album Your Mum Says Hello. Zum download geht’s hier.
(download: rechte Maustaste-> Ziel speichern unter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen