17.12.2009

Mein Prä-Weihnachtsmusikbonbon

Besinnlich ist es geworden. Und kalt dazu. Während die schönsten Eisblumen am meinem Küchenfenster wachsen und ich zu frühen Morgenstunden meinen Kaffee trinke, nebenbei durch die Zeitung blättere...in diesen ruhigen Momenten, am Anfang eines Tages, wenn alles noch möglich ist, möchte ich sanft und wohlig in den Tag starten.
Sylvain Chauveau lässt einen behutsam mit seiner Stimme und seiner absolut nötigen und wundervollen Coverversion von Depeche Modes' 'Never let me down again' in die letzten Tage vor Weihnachten gleiten.
Ich rate dazu einfach sein Lied auf repeat im nächsten Konsumgewühl zu hören.

download Sylvain Chauveau "Never let me down again" von seiner 2007er CD 'Down to the Bone - An Acoustic Tribute to Depeche Mode: Japanese Edition' auf Nature Bliss.
(download: rechte Maus-> Ziel speichern unter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen